wat wir machen

Was genau können die Berliner?

branddesign / digital

In einer schnelllebigen, digitalen Welt ist es notwendig, dass Designs über alle Instanzen hinweg ein selbes Flair zeigen. Ob nun Social Media, Website oder doch die Thumbnails für Videos. User schauen kaum noch lange auf eine Seite – also muss das Design schnell erfassbar und wiedererkennbar sein. Das klingt genau nach dem, was ich tue. Brand Design im digitalen Zeitalter.

branddesign / offline

Viele sind der Meinung, dass heutzutage Marketing dann erfüllt ist, wenn man eine Website mitsamt Social-Media-Kanälen und einem YouTube Channel besitzt. Ich denke anders. Gutes Branding lebt auch in der offline Welt! Werbebanner, Schilder, Messewände oder Flyer sprechen eine Sprache für sich, die wir lernen und berücksichtigen sollten.

mentoring / business

„Kimi, wie hast du das geschafft?“ ist eine der häufigsten Fragen, die mir gestellt werden. Von 0 auf 100 in nicht mal 12 Monaten – das ist mein Werdegang als selbstständige Designerin. Ich nehme dich gern an meine Hand und zeige dir, wie du als Designer durchstartest und dir keine Gedanken über Business, Umsätze und neue Kunden machen musst.

mentoring / photoshop

Viele sind der Meinung, dass heutzutage Marketing dann erfüllt ist, wenn man eine Website mitsamt Social-Media-Kanälen und einem YouTube Channel besitzt. Ich denke anders. Gutes Branding lebt auch in der offline Welt! Werbebanner, Schilder, Messewände oder Flyer sprechen eine Sprache für sich, die wir lernen und berücksichtigen sollten.

design für business

Als Unternehmer, Freiberufler oder große Company ist es wichtig, dass man ein hohes Identifikationsmerkmal am Markt positioniert. Dies können Werte, Eigenschaften oder auch Philosophien sein. Die meisten Unternehmen scheitern meiner Meinung nach jedoch an einem einheitlichen qualitativen Auftritt. Das gesamte Kommunikationsdesign wurde bei vielen meiner Kunden von verschiedenen Anbietern angeboten – ohne, dass es eine konstante Handschrift gab.

design für speaker / coaches

Die wunderbare Welt der Trainer, Speaker und Coaches haben insbesondere ein großes Ziel: Sichtbarkeit erlangen. Optimaler Weise wird diese Sichtbarkeit mit einem Personal Branding kombiniert. Das heißt im Vergleich zum klassischen Unternehmen: Es steht die Person und deren Werte im Vordergrund – gebunden an einen Namen. Personal Branding baut sich um eine Person um. Reguläres Brand Design um eine Firma. Moderne Personal Brands haben einen hohen Wiedererkennungswert und eine klare Handschrift.

design für gaming

Deine Passion ist das Gaming? Du leitest einen professionellen Clan oder einen Verein für eSport? Nice! Dann solltest du das Ganze natürlich auch mit einem absolut epischen Design nach außen kommunizieren. Lass mich dir als Gamerin zur Seite stehen. Seit frühester Kindheit bin ich selbst Zockerin aus Leidenschaft und kombiniere diese spielerische Freude gern mit meinen Designs. Lass uns den eSport-Bereich einfach zusammen rocken.