All, Branding, Business, Referenz

Arthus Galerie

Durch meinen Netzwerkpartner kam ich an dieses tolle und spannende Projekt ran. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte für seinen Kunden eine neue Webseite zu designen. Diese sollte sehr schlicht gehalten werden, aber dennoch das gewisse Etwas rüber bringen. Ich finde, das ist mir sehr gut gelungen! Mein Netzwerkpartner und der Kunde sind auf jeden Fall sehr glücklich.

  • Adobe Photoshop CC
  • Scribble Erstellung
  • Responsive Design
  • Kundenauftrag
  • Kunst Galerie
Arthus Galerie, Kunstgalerie, Webdesign, Webseite, Webdesignerin, Kim Weber, Kimi, WebWeber, Kimweber, kimweberdesignerin, kimweberdesign
Related Projects

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?