Deine Designerin

Webdesignerin, Grafikdesignerin, Bloggerin, YouTuberin

Kim Weber, Kimi, WebWeber, Kimweber, kimweberdesignerin, kimweberdesign, webdesigner, webdesignerin, grafikdesignerin, grafikdesigner, berlin, germany

Kim Weber

Ich freue mich sehr Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Berlin und arbeite als selbstständige Web-& Grafikdesignerin. Als Profi Designerin stehe ich mit meinen Know – How für jeden gleichermaßen zur Verfügung. Egal ob es Businesskunden, Privatkunden oder Esports- Vereine sind, ich stehe gerne als Beraterin in diesem Kreativ – Dschungel zur Seite. Normalerweise agiere ich im Raum Berlin, doch dank der modernen Kommunikationsmittel kennt meine Arbeit keine Grenzen.

Was gibt es über mich zu sagen? Ich wurde in Berlin geboren und bin auch dort aufgewachsen. Nach meinen Abschluss an einer Mittelschule begann ich eine Ausbildung zur Fotomedien – Fachfrau, denn schon von klein an begeisterte mich die Fotografie und das Videospielen. Es mag sich etwas verrückt anhören, aber durch die Videospiele kam ich schon früh und oft mit dem PC und dem Internet in Verbindung. Irgendwann wollte ich mir dann mal ein Wallpaper von einem meiner Lieblingsserie zu der Zeit machen und so lernte ich damals Photoshop 2.0 kennen und war sofort begeistert! Diese ganzen Möglichkeiten, die man dort hatte um Bilder zu bearbeiten oder ganz neue Designs zu kreieren. Ich probierte mich also immer weiter aus und zeigte meine Ergebnissen meiner Familie und meinen Freunden. Tja, so kam es, dass mich Leute darauf ansprachen, ob ich nicht mal was für Sie „designen“ konnte. Mit der Zeit entstand dann so der Wunsch eine weitere Ausbildung zur Screen- und Webdesignerin zu machen, was ich dann auch in Hamburg absolvierte.

Kim Weber, Kimi, WebWeber, Kimweber, kimweberdesignerin, kimweberdesign, webdesigner, webdesignerin, grafikdesignerin, grafikdesigner, berlin, germany

Was ich liebe

Kaffee

Designen

Neue Persönlichkeiten

Videospiele

Musik

Apple

Was sagen begeisterte Kunden?

 Auch Du möchtest endlich dein Projekt mit mir zusammen angehen? Bist Dir aber noch etwas unsicher?
Dann hoffe ich das diese Stimmen dich überzeugen können.

  • Die Arbeit von Kim hat uns schon vor 5 Jahren begeistert. Was sie heute abliefert ist mehr als professionell. Auf Zwischenmenschlicher Ebene kann man ebenfalls nur sagen: Hut ab! Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!

    Dennis Meeder
    Dennis Meeder MaschineTV
  • Wir hatten den Auftrag an Kim Weber für unsere neue SG Deisslingen e.V. Webseite erteilt und waren mit der Ausführung unseres Auftrags sehr zufrieden. Uns hat die kurze Bearbeitungszeit und das Super Design beeindruckt.

    SG Deisslingen
    SG Deisslingen Sportgemeinde

Was macht mich aus?

Jahrelange Erfahrung

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich schon über 8 Jahre Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe schon für verschiedenste Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen Projekte erfolgreich umgesetzt.

Kreativ denken

Sieht man etwas genauer hin, so sind wir ständig umgeben, von Dingen die uns inspirieren können. Aus all diesen Inspirationen, ziehe ich meine Ideen für meine kreativen Werke.

Qualitative Handarbeit

Klasse statt Masse! Ich bin keine Copy – Paste Designerin! Denn ich lege großen Wert auf individuelle, ansprechende Werke die von mir selber entworfen und am besten noch umgesetzt werden.

Offen für neues

Ich bin immer offen für neue Ideen und genau diesen Aspekt liebe ich an meinem Job. Es kommt stetig was auf uns zu, wie in allen Bereichen unseres Lebens.

Meine Persönlichkeit

Ich nehme kein Blatt vor den Mund. Ehrlichkeit steht bei mir mit an erster Stelle und ich kombiniere meine Erfahrung immer mit meiner Meinung.

Kommunikation & Vertrauen

Für mich ist eine enge Zusammenarbeit das A und O. Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass Du mich gebucht hast. Im Gegenzug, werde ich Dich nicht alleine lassen mit deinen Ideen. Das ist ein Versprechen.

Bist Du bereit loszulegen?

Du hast Fragen, Anregungen oder wünschst eine Beratung zu einem bestimmten Thema? Dann stehe Ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich schon sehr auf deine Vorschläge und Ideen. Es gibt viele interessante Themen da draußen, die nur darauf warten in einem Blog oder einem Video erwähnt/ diskutiert zu werden. Scheut euch also nicht mich zu fragen, ob ich eines der Themen behandeln kann. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.